Ponyspass für Kindergärten und Schulen

Regelmäßige ponytage

Besuch mit unseren Ponys im Kindergarten oder Schule an regelmäßigen Terminen oder als einzelzer Tag, Zeitraum ca. 2 Stunden, Unterricht zu Sachkundethemen rund um das Thema Pferd, kleine praktische Übungen mit den Ponys, inklusive Lernmaterialien.

Mindestens 8 Kinder. Pauschalpreis für eine Kindergruppe: 100 Euro pro Ponytag.

Sobald 3 fest aufeinander folgenden Termine gebucht werden, jeweils 90 Euro pro Ponytag.

(Preise enthalten 19% MwSt.)

Ponyaction

Auf unserem Hof in Heimsen, Zeitraum ca. 3 Stunden, inklusive Snacks, Heiß- und Kaltgetränke, buchbar als einzelne Aktionstage. Mehr über Ponyaction gibt es hier.

Mindestens 6 Kinder. Pauschalpreis für eine Kindergruppe: 120 Euro pro Ponyactiontag.

(Preise enthalten 19% MwSt.)

Individuelle Gruppen?

Kein Problem, wir sind für alles offen, beziehungsweise lassen uns was einfallen. Ihr wünscht Euch ein bestimmtes Thema? Dann sprecht uns gerne an.