Termine für Ponyfans


Datum

Thema

Infos



April 2021

Pony-führerschein

Wir starten ab Ende April Wieder!

Für alle Kinder, die das erste Mal bei uns sind oder zur Wiederholung gerne einen zweiten (oder dritten) Pony-Führerschein machen möchten, bieten wir Sonntags von halb 10 bis halb 12, mit sechs aufeinander folgenden Terminen den Pony-Führerschein an.

 

Dieser eignet sich für Kinder ab vier Jahren und für alle Kinder, die die ersten Stunden mit Pony noch einmal festigen sollten. Falls Ihr Eure Kinder bei uns anmelden möchtet, die schon viel Reiterfahrung haben aber noch nie bei uns waren, ruft uns bitte kurz an.

 

Kinder, die im Verlauf nach dem Pony-Führerschein weiter machen möchten, werden dann in die Fortgeschrittenen-Gruppen eingegliedert.

 

150 Euro pro Kind. Im Paket enthalten sind außerdem Lernmaterialien, eine Urkunde und ein Sponsorenbeutel des Pferdesporthauses Loesdau.
Die Kinder sind ca 2,5 Stunden bei uns.

(Preis enthält 19% ges. MwSt.)

Plätze Frei!

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich



April 2021

Fortgeschrittene

Für die fortgeschrittenen Kinder möchten wir einen separaten Kurs anbieten, der am Mittwoch und / oder Freitag stattfindet (je nach Anzahl der Kinder), ab 15 Uhr für ca 1,5 Stunden.

 

Er ist geeignet, für Kinder, die schon öfter bei uns waren und dort auch schon an der Longe in den höheren Gangarten (Trab, Galopp) reiten konnten.

Plätze Frei!

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich